Sortierung von gespeicherten Werten in Formularfeldern

Mit einem der letzten Firefox-Updates kam wohl auch eine Änderung in der Sortierung von gespeicherten Daten in Formularfeldern. Ich verwende relativ oft ein Formular mit Datumseingabe. Früher stand der neueste Wert immer ganz unten in der Liste, dadurch konnte ich das Formular immer mit einem Tastendruck ausfüllen, nach dem Update wars irgendwie komplett durcheinander.

Um wieder die alte Sortierung herzustellen ist nur die folgende Änderung durchzuführen:

  1. „about:config“ in der Adresszeile eingeben und ggf. die Warnung bestätigen
  2. in der Filterzeile nach „browser.formfill.timeGroupingSize“ suchen
  3. Doppelklick auf den Eintrag und eine „0“ in das Feld eingeben

schon wird alles wieder korrekt sortiert:

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
M L A W R