Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Navigation

Mein Blog magenbrot.net



Mail-, Web-, Domainhosting und vieles mehr durch OVTEC Völker IT.

linux:websoftware:drupal:werbung_einbinden

Werbung einbinden

Für die Werbung auf www.magenbrot.net verwende ich das Modul simplead_block.

Ich habe 2 Blöcke mit Werbung auf der Seite eingebaut. Nach der Aktivierung des Moduls in der Verwaltung habe ich in den Einstellungen „Simple Ad Block module settings“ 2 Blöcke eingestellt und den Code meiner Werbelieferanten (Amazon und Google) eingestellt. Es ist zu empfehlen etwaige verbesserte Editoren wie FCKEditor zu deaktivieren, da diese den Code verändern.

Jetzt einfach in der Blöckeverwaltung den Werbeblöcken wie üblich einen Platz zuweisen und speichern. Hat alles geklappt sollten jetzt der Werbefeed in den konfigurierten Blöcken auftauchen. Ein eventuell verwendeter Werbeblocker wie AdblockPlus für den Firefox sollte logischerweise deaktiviert werden!

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
F F H T G
 
linux/websoftware/drupal/werbung_einbinden.txt · Zuletzt geändert: 16.04.2015 13:05 (Externe Bearbeitung)