Bries- und Schnupfsprüche Ein heisser Tag, sie zieht sich aus, sie legt sich hin, er holt Ihn raus. Spritzt ihr ins Gesicht und auf den Bauch, ach herrlich so ein Gartenschlauch! Bries! Gerade als er gerade war knickte er, was schade war Bries! Schwimmt ein Hund im Brombachsee, hält sein Schwänzchen in die Höh. Wenn ich euch Mädchen in die Augen seh gehts mir wie dem Hund im Brombachsee. Bries! Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibts jemand der die Putzfau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, jeder muss mal Putzfrau sein. Bries! Beim Prügeln gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, ein Schwanz wie ein Bein: Das kann nur ein Schnupfer sein. Bries! Was früher meine Leber war ist heute eine Mini-Bar. Bries! Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reisst. Ich kotz dich aus, ich leg mich nieder, ich weiss genau, ich sauf dich wieder. Bries! A Fotze ohne Gruch is wie a Schnupfa ohne Spruch Bries! Drogen, Sex und Alkohol, sind des Menschen Feinde wohl. Doch schon in der Bibel steht geschrieben, auch Deine Feinde sollst Du lieben. Bries! A Bries ohne Spruch isch wie a Fuz ohne G'ruch. Bries!